Impressum

© Urban Design | Johanna Urban

  •  pic
  •  pic
  •  pic
  •  pic

Papeterie von Urban Design

Ich designe eine eigene Papeterie-Serie und lasse diese in einer kleinen Manufaktur in Deutschland produzieren. Urban Design hat höchsten Anspruch an ein puristisches und cooles Design, dass durch besondere Veredelungen besonders zur Geltung kommt.

Gerade heute, in unserer digitalen Welt, sehnt sich unser Körper nach haptischen Erlebnissen – und die bleiben im Kopf. Bleibt auch ihr im Kopf eurer Freunde und verschenkt Freude und Erinnerungen. Oder belohnt euch einfach selber – ihr habt es euch verdient.

Welche Emotionen ein abgefahrenes Printprodukt erzeugen kann, seht ihr in diesem Video, das mein Editorial präsentiert, dessen Konzept und Design mit dem Reddot 2014 und dem German Design Award 2016 ausgezeichnet wurde.

 

Papeterie überzeugt

Die Papeterie könnt ihr online bei selekkt.com oder in ausgewählten Stores in Hamburg, Berlin und München kaufen.

Natürlich könnt ihr die Grußkarten und Kalender auch im Büro in Warendorf, Oststraße 10 erwerben. Ich freue mich über euren Besuch.

Privat

Ihr möchtet unsere Papetrie in euer Sortiment aufnehmen?
Dann schreibt uns eine E-Mail oder ruft einfach an.

 

Zur Produktübersicht

Gewerbe
Top